Versand, Rückgabe und Rückerstattung

Lieferzeiten und Versandkosten

Timeless Pieces S.L. (www.annkurz.com & www.annkurz.de) versendet Bestellungen innerhalb Europas mit verschiedenen Logistikunternehmen, wie DHL, FEDEX, UPS, etc. Sobald Ihr Produkt versandt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung und eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir beliefern derzeit die Europäische Union, das Vereinigte Königreich und die Schweiz.

  • Europäische Bestellungen werden innerhalb von 6-8 Arbeitstagen geliefert.
  • Der Versand innerhalb der Europäischen Union kostet 7,99€.
  • Die Versandkosten für Nicht-EU-Länder wie Großbritannien, die Schweiz und Norwegen betragen 11,99 € PLUS Einfuhrsteuern (wird vom Zoll festgelegt). Wir übernehmen auch keine Zollabwicklungsgebühren für das Vereinigte Königreich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen die zweite Sendung in Rechnung stellen müssen, falls Ihr Versandpaket automatisch an unser Lager zurückgeschickt wurde und Sie es ein weiteres Mal zugeschickt haben möchten (wegen Ihrer Abwesenheit oder weil Sie es nicht abgeholt haben). Abholung rechtzeitig).
Bei Fragen zum Versand stehen wir Ihnen gerne unter service@annkurz.com zur Verfügung.

Umtausch, Rückgabe und Rückerstattung

1. Wie wird eine Rückgabe oder Rückerstattung eingeleitet?

Wenn die von Ihnen bestellte Tasche nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie sie zurücksenden möchten, müssen Sie sich innerhalb der ersten 15 Tage an service@annkurz.com wenden oder unser return form verwenden. Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung, da die Rücksendeadresse unterschiedlich sein kann.

2. Geltende Bedingungen

Wir akzeptieren Rücksendungen oder Umtausch, die noch nicht geöffnet, getragen oder in irgendeiner Weise modifiziert wurden.

  1. Die Produkte sollten unbenutzt sein
  2. Die Rückerstattung wird dem ursprünglichen Käufer in der verwendeten Zahlungsmethode zurückgebucht.
  3. Senden Sie das Produkt am besten in der Originalverpackung zurück
  4. Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware sind kostenlos. Danach können wir keine kostenlose Rücksendung anbieten und die Kosten müssen vom Kunden getragen werden.
  5. Die Rücksendekosten betragen 7.99€. Sie werden von dem Betrag der Rückerstattung abgezogen.

3. Kann ich ein Geschenk umtauschen oder erstatten lassen?

Leider können wir nur Waren annehmen, die auf unserer Website gekauft wurden. Der Umtausch erfolgt nur gegen einen gleichwertigen oder günstigeren Wert. Die Rückerstattung wird dem ursprünglichen Käufer in der verwendeten Zahlungsmethode zurückgebucht.

4. Muss ich für den Versand meiner Rücksendung/Umtausch bezahlen?

Der Kunde ist für die Rücksendung der Artikel verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, uns zuerst zu schreiben, indem Sie verwenden unsere Rücksendeformular. Wir geben Ihnen ein Rückfahrticket, mit dem Sie es zurücksenden können. Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware sind kostenlos.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei einer Rücksendung aus Ländern außerhalb der EU (Schweiz, Norwegen, Großbritannien) die Versandkosten nicht von uns übernommen werden. Spesen müssen vom Auftraggeber getragen werden.

5. Was ist die Bearbeitungszeit für Rücksendungen/Umtausch?

Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, werden der Umtausch oder die Rücksendung innerhalb von 3 Wochen ab dem Datum der Rücksendung bearbeitet. Bei Rückerstattungen bitten wir Sie, 1-2 Abrechnungszyklen zu warten, bis die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug sichtbar ist. Bitte beachten Sie, dass nach dem Austausch der Originalverpackung nicht garantiert werden kann, dass das neue Ersatzprodukt verfügbar ist. Um sicherzustellen, dass Ihr gewünschter Artikel zum Umtausch verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, den ursprünglichen Artikel zurückzusenden und dann eine neue Bestellung aufzugeben. Die volle Rückerstattung wird für den Originalartikel gemäß unserer Rückgaberichtlinie gewährt.

6. Rückgabe/Umtausch von Einkäufen im Einzelhandel

Anträge auf Rückerstattung oder Umtausch von Waren, die in einem Einzelhandelsgeschäft oder auf Websites Dritter gekauft wurden, müssen direkt über den Einzelhändler gestellt werden, bei dem der Artikel gekauft wurde. Wir bearbeiten nur Retouren und Umtauschaktionen für Artikel, die auf der Website von ann kurz gekauft wurden.

7. Rückerstattung Ihrer Bankgebühren und Zollgebühren?

Wir erstatten keine Zoll-/internationalen Gebühren; Diese sind vom Empfänger zu zahlen. Bitte beachten Sie unsere internationale Gebührenrichtlinie für weitere Informationen. Alle zusätzlichen Gebühren Ihrer Bank gehen zu Lasten des Kunden. ann kurz berechnet kurz keine Bankgebühren (wie z. B. internationale Bankgebühren) und erhebt keine dieser Gebühren. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr Kreditkartenunternehmen zu wenden.

Garantie

1. Was sind unsere Garantiebedingungen?

Die eingeschränkte Gewährleistung von ann kurz innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten unterliegt folgenden Bedingungen: Der Kauf von ann kurz Produkten auf unserer Website erfolgte innerhalb von 6 Monaten. Eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung muss verfügbar sein, um die Garantie zu bestätigen; ann kurz haftet nicht im Rahmen dieser Garantie, wenn ein Schaden oder Defekt verursacht wurde durch (i) unsachgemäße Verwendung, Missbrauch, Vernachlässigung (ii) versehentliche (iii) oder vorsätzliche Modifikationen oder Modifikationen (iv) oder Verschleiß; Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, werden wir den Artikel nach unserem Ermessen durch einen gleichwertigen Artikel ersetzen. Wenn der Artikel innerhalb der letzten 15 Tage zum vollen Preis verkauft wurde, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch. Gewährleistungsansprüche nach Ablauf der 15 Tage sind nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass ann kurz das Recht hat, eine Beschwerde abzulehnen, wenn sie nicht unseren Kriterien entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hello@annkurz.com für etwaige Garantieansprüche. Bitte fügen Sie 2-3 Fotos des Artikels, Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung Ihrer Reklamation bei.

2. Garantiebedingungen für im Angebot angebotene Artikel.

Alle im Sale gekauften Artikel unterliegen denselben Garantiebedingungen wie oben erwähnt.

3. Sind Artikel, die außerhalb der ann kurz-Website gekauft wurden, auch von der Garantie umfasst?

Anträge auf Umtausch von Waren, die in einem Einzelhandelsgeschäft oder auf Websites von Drittanbietern gekauft wurden, müssen direkt über den Einzelhändler gestellt werden, bei dem der Artikel gekauft wurde. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie Ihres Originaldokuments für eventuelle Garantieansprüche aufzubewahren.

 Weitere häufig gestellte Fragen

1. Internationale Bestellungen

In seltenen Fällen kann der internationale Versand in einigen Ländern 4-6 Wochen dauern. Sobald das Paket das Versandland verlässt, ist das Paket nicht mehr nachverfolgbar, bis es seinen Bestimmungsort erreicht. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabfertigung des Bestimmungslandes oder die Lieferzeit des Kurierdienstes verursacht werden.

2. Haftungsausschluss für falsche Adressen

Es liegt in der Verantwortung des Käufers sicherzustellen, dass die Lieferadresse korrekt eingegeben wird. Wenn die Lieferadresse falsch angegeben ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter hallo@annkurz.com. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse Ihrer Bestellung zu korrigieren, können jedoch nicht garantieren, dass diese Änderung rechtzeitig vor dem Versand des Artikels erfolgt. Wenn das Paket mit der falschen Adresse gesendet wird, akzeptiert der Kurier möglicherweise keine Adressänderung. Wenn das Paket zurückgegeben wird und der Käufer die Rücksendung des Pakets verlangt, können zusätzliche Versandkosten anfallen.

3. Bestellung stornieren/ändern

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, schreiben Sie uns bitte per hallo@annkurz.com. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Änderung vorzunehmen, können dies jedoch nicht garantieren, da es unterschiedliche Fristen gibt, in denen wir dies tun können. Wenn es für unser Team zu spät ist, Ihre Bestellung zu stornieren/zu ändern, können Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt an uns zurücksenden.

4. Richtlinie zur Online-Preisanpassung

Gerne erstatten wir Ihnen eine Preisanpassung, wenn Ihr Artikel innerhalb von 7 Tagen zum vollen Preis gekauft wurde und dieser reduziert angeboten wird. Preisanpassungen gelten jedoch nicht für bereits reduzierte Ware. Käufe im Offline-Handel oder auf einer fremden Website sind von der Preisanpassung ausgenommen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Preise für Artikel aus Einzelhandelsgeschäften oder Websites von Drittanbietern berechnen.

5. Kann ich Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen?

Es ist nicht möglich, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Aber wir können Bestellungen auf Anfrage für die Lieferung zusammenfassen. Kontaktieren Sie uns einfach oder schreiben Sie es in Ihre Bestellung und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zusammen zu versenden.

6. Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben und wann wird meine Zahlung abgebucht?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung und Ihr Konto wird belastet. Falls das von Ihnen bestellte Produkt nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren und Sie fragen, ob Sie Ihre Bestellung behalten möchten. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung aufgrund der Wartezeit zu stornieren, werden wir Ihnen Ihr Geld innerhalb weniger Werktage zurückerstatten.

7. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Natürlich kannst du. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch einen Trackcode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

8. Muss ich bei der Bestellung Zoll und Steuern bezahlen?

Wenn Sie in der EU leben, ist alles im Preis inbegriffen. Bei Lieferungen außerhalb Europas fallen zusätzlich die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. weitere kleine Zölle an. Der Satz hängt von der spezifischen Politik des Landes ab. Bitte beachten Sie, dass Großbritannien, Norwegen und die Schweiz nicht zur EU gehören.

9. Ich interessiere mich für eine Tasche, aber Sie sind nicht auf Lager/nicht im Webshop verfügbar?

In der Regel sind die Taschen in kurzer Zeit wieder verfügbar. Wenn ein Produkt nicht in unserem Online-Shop verfügbar ist, ist es möglicherweise bei einem unserer Händler erhältlich. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

10. Ich interessiere mich für eine andere Farbe, die nicht verfügbar ist?

Wenn Sie an einer anderen Farbe interessiert sind, kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihre ann kurz Tasche in dieser Farbe zu liefern.

11. Ist es sicher, meine Kreditkarte online mit ann kurz zu verwenden?

Ihre persönliche Online-Sicherheit ist uns bei ann kurz wichtig. Wir arbeiten mit Stripe zusammen, einem Online-Zahlungsanbieter. Alle Online-Zahlungen werden in einer sicheren Umgebung verarbeitet. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Daten in keinem Fall Dritten zugänglich sind