Behind our bags - meet us!


In meinen vorherigen Blogs habe ich euch meine Lieblingsledertaschen in unserer Kollektion gezeigt, wie die Saku Bucket Bag oder die Gürteltasche, offensichtlich eine Gürteltasche . Ich habe auch ein leckeres Rezept für einen Bananenkuchen geteilt (habt ihr ihn bereits probiert? 😊).

Jetzt ist es an der Zeit, euch etwas mehr über ann kurz zu erzählen.

Unsere Familie

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, gibt es unsere Marke bereits seit 2015. Wir haben klein angefangen und sind seitdem stetig gewachsen. Dank euch hat sich ann kurz von einem Nebenprojekt zu etwas ganz Besonderem entwickelt. Wir können uns ein Leben ohne unsere Kreationen nicht mehr vorstellen und sind euch sooooo dankbar für Ihre Unterstützung.

Unsere Anfänge mit Taschen wie der Cubo Ledertasche im Schlangenlook , was unsere Taschen so besonders macht und einen Einblick in unsere kleine familiengeführte Fabrik in Elche (Alicante) findet ihr in diesem großartigen Video 😊. Viel Spaß beim Anschauen.

Unsere Freunde

Wir haben nicht nur eine großartige Familie am Werk, die eure Taschen herstellen. Wir haben auch gute Freunde, lokale Lieferanten immer mit uns. Sie sind die Menschen, die uns mit allem versorgen, was wir für unsere Vielfalt an Ledertaschen benötigen.

Das Rindsleder - umweltbewusst gegerbt und ständig weiterentwickelt, um die Auswirkungen auf die Natur weiter zu reduzieren. Dies führt beispielsweise zu Accessoires wie Mika Vegetable Tanned Leather Wallet und viele mehr .

Das Innenfutter - zum einen aus 48% recycelter Baumwolle und 20% recyceltem Polyester (z. B. für unser Nandi Umhängetasche ) oder das schöne beige Innenfutter aus Ecotextil (zB für unser Nuria-Wildleder-Einkaufstasche ), die sehr widerstandsfähig, antibakteriell und umweltfreundlich ist und über den REACH-Standard zertifiziert ist. < /p>

All diese Informationen und weitere Eindrücke findet ihr in unserem neuesten Video.

Eure Meinung

Jetzt würde mich interessieren, was euch wichtig ist. Was soll eine Tasche können? Welche Materialien sollten verwendet werden? Was fehlt euch noch in unserem Sortiment?

Ihr könnt mir jederzeit schreiben. Hier über den Blog-Kommentar oder direkt auf Instagram unter @annkurzbagmakers . Ich freue mich immer über Feedback.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ana