Wildleder-Styles, Herbst und Winter 2020


zur Wildleder-Kollektion

Eine Tasche aus glattem Leder.. oder vielleicht doch Nubukleder,... eventuell die mit einem Kroko- oder Schlangenmuster? Ganz ehrlich, am Ende sind Taschen aus Wildleder meine erste Wahl. Aber besonders in dieser Saison war es sehr schwer, zwischen all den schönen Farben zu wählen. Ich war hin und her gerissen. Die Lia Circle Bag in Dark Peach (in deinen Läden), oder die Dani Umhängetasche in Wildleder Olive…
Lia Suede Leather Circle Bag, Dani Suede Leather Olive ann kurz
Lia Wildleder Dark Peach und Dani Wildleder Olive
… Die Saku-Beuteltasche, die man hier nie umgehen kann, vor allem nicht, wenn sie in diesem schönen gelblichen Pearl Wood Wildleder kommt…
Saku Suede Leather Bucket Bag Pearl Wood - ann kurz
… Oder, und das war meine endgültige Entscheidung, die Fanny Body Bag aus Wildleder 😍.
Fanny Wildleder Stone Gürteltasche - ann kurz
Dies war eine ganze Reihe neuer Farben. Aber wir haben noch mehr für euch. Wie wäre es mit einem schönen, intensiven Libano Brown oder Anthrazit (etwas, dass du auf den Straßen sicherlich nicht so oft sehen wirst. Habe ich recht?).
Ich denke, das macht unsere Wildleder Leder Kollektion so besonders. Das weiche Leder und die Farben, die da draußen einzigartig sind. Speziell für Taschen und Accessoires.

Wildleder Outfit Kombination

Saku Bucket Bag Suede Leather - ann kurz

Vielleicht liebe ich deshalb dieses Outfit mit unserem Saku _sonjas_picturebook.

Wenn du unsere Taschen in Aktion sehen möchtest, folge mir auf Instagram @annkurbagmakers. Hier halte ich euch auf dem Laufenden und zeige die neuesten Styles, möglichen Kombinationen und sogar Wettbewerbe mit Give Aways usw.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald

Liebe Grüße Ana