Handtaschen Trends kommen und gehen - aber die Bucket Bag wird bleiben
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, welche Handtasche "die Eine" ist? Ich mache das ständig. Also meine Lieblingshandtasche - oder meine zwei Lieblingshandtaschen - ok, meine drei Lieblingshandtaschen ... es ist soooo schwer, sich zu entscheiden. Die Frage ist: Zu welcher Tasche greife ich immer wieder zurück, und ich meine immer, zurück?
Ich habe zwar noch andere Favoriten (Fanny, Mara usw.), aber am Ende lande ich immer bei der Saku-Beuteltasche. Es ist die eine Tasche, in die alles passt - Laptop, Bücher und sogar ein halb gegessenes Sandwich, falls nötig. :)
Unser Bestseller - die Beuteltasche aus Wildleder
Saku Suede Sienna Brown , natürlich. Hier super in Szene gesetzt von unserer Lieben #susamamma.
Es ist unsere meistverkaufte Handtasche, und hier ist der Grund dafür: Ja, es ist eine klassische Beuteltasche, aber wir haben sie zu einem Allrounder gemacht: Die Saku Beuteltasche verwandelt sich in eine Crossbody-Tasche, und wenn Ihr die Riemen anpasst, kann man sie sogar als Rucksack tragen. Und ja, es ist in Ordnung, sie in mehr als einer Farbe zu haben - das sage ich mir auch immer wieder. Ich liebe das klassische Cognacbraun und die schwarzen Nappaleder Beuteltasche .
Aber ich stehe noch mehr auf weiche Pastellfarben und Velours- und Wildleder, genau wie Rose (so ein cooles Outfit von meiner Freundin PinkePanki, www.pink-e-pank.de), oder Olive, oder Maiz, oder, oder, oder, oder, oder, oder
Saku Wildleder Ecru Bucket Bag
Für einen ruhigere Farbe nehme ich gerne meine Saku Wildleder Beuteltasche in Olive (wie hier meine liebe Freundin @amummyslife) - Ich liebe einfach ihr Outfit hier!!
Und ich finde es so toll, wenn Ihr Mädels Eure Saku-Beuteltaschen-Momente auf Instagram postet - vergesst nicht mich beim nächsten Post mit @annkurzbagmakers zu taggen, damit ich nichts verpasse. Es macht mich immer wieder glücklich zu sehen, wie ihr Ladies unsere Taschen ausführt.