Zurück mit guten Nachrichten! Unsere neue Kollektion Herbst Winter 2020 ist online!


zur Western Leder Kollektion

Hallo, Ladies!

Lange nicht gesehen, würde ich sagen. Oder? Aber lasst euch etwas sagen, ich werde es mit wirklich guten Nachrichten wieder gut machen!

Ich freue mich sehr, Euch neue Farben vorstellen zu können. Weil wir im letzten Monat offensichtlich alle eine harte Zeit durchmachen mussten (bleibt bitte gesund!) und es jetzt in den Winter geht, habe ich mich entschlossen etwas Farbe in unsere Kollektion zu bringen. So wird alles gleich lebenswerter, fröhlicher und glänzender. Dafür habe ich die Farben unseres Western-Leders (vergleichbar mit dem Nubukleder) vollständig ausgereizt

Herbst / Winter Kollektion.

Fanny Western Apple Red Leather Belt Bag ann kurz

Fanny Western Apple Red

Um was geht es denn? Ich habe mich vom Herbst inspirieren lassen, mich mit unserem örtlichen Lederlieferanten in Verbindung gesetzt und Farbkombinationen wie eine Verrückte kreiert (das liebe ich einfach. Genau wie ein Kind in einem Süßwarenladen).

Nadine Mini Western Dark Mint Leder Schultertasche ann kurz

Nadine Mini Western Dark Mint

Lia Western Klein Blue Leather Circle Bag ann kurz

Lia Western Klein Blue (in unseren Läden zu finden)

Als Ergebnis habe ich einen schönen Farbton für Rot (Apfelrot), Grün (Dunkle Minze), Blau (Kleinblau) und Rosé (Alte Rose) ausgewählt, damit wir alle herumlaufen und Farbe in die „Dunkelheit“ bringen können ❤️😊.

Nadine Western Old Rose Leder Schultertasche ann kurz

Nadine Western Old Rose

Was denkst du über meine Auswahl? Schreibe mir einfach eine direkte Nachricht auf Instagram (@annkurzbagmakers).

Außerdem liebe ich es immer, euch Mädels zu sehen. Schickt mir euren Stil kombiniert mit einer ann kurz Tasche indem du einfach den Hashtag auf: #annkurzbagmakers setzt 🎉🎉.

Ganz liebe Grüße!
Ana